Über mich


Meine erste Ausbildung als staatlich geprüfte Dorfhelferin beendete ich erfolgreich im Jahr 1993 im damaligem Landeskuratorium Freising/Wies. Die Arbeit als Dorfhelferin festigte in mir den Wunsch, Menschen zu helfen und zu unterstützen. Durch die Ausbildung und den folgenden Abschluss zur Wellnessfachkraft an der Döpfer-Schule in Regensburg im Jahr 2010 fand ich die Freude in der Massage.

Von 2012 bis 2016 leitete und arbeitete ich erfolgreich als selbständige Geschäftsführerin und Wellnessfachkraft in der Wellness Oase in der Weidener Thermenwelt.

Im August 2016 erfüllte sich durch die Eröffnung meiner eigenen Praxis in Wernberg - Die Wellnessinsel Tamani - ein lang gehegter Traum. Mein eingeschlagener Lebensweg, Menschen Gutes zu tun, veranlasste mich die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen, die ich voraussichtlich 2017 erfolgreich abschließen werde.


nach oben